Veranstaltung

Gute Resonanz fand der FDP Club am Dienstagabend, des 10. Juli 2007 im Abacco in der Erfurter Altstadt. 35 Mitglieder und Interessierte trafen sich, um mit dem neuformierten Vorstand und dem Kreisvorsitzenden Thomas L. Kemmerich aktuelle Themen der Lokalpolitik anzusprechen und mit liberalen Lupe zu betrachten. Der Vorstand erhielt viele Anregungen der Anwesenden.
Nahziel des Vorstandes ist es ein liberalen Kommunalprogramm für das kommende Jahr aufzustellen, welches sowohl langfristige wie auch kurzfristige Themen beinhalten soll.
Wir freuen uns über jede Anregung aus dem Kreis der Mitglieder, aber auch der interessierten Bürger der Stadt Erfurt.
Dankbar nehmen wir jede Steilvorlage der Erfurter Verwaltung auf, die beinahe täglich kleine und große Dinge, die den Erfurter Bürgern am Herzen liegen, nicht oder nicht zu unsere Zufriedenheit regelt.

Wir laden Sie jetzt schon recht herzlich ein, am nächsten FDP Club am 14. August 2007 wiederum im Abacco, Kürchnergasse 7 in der Erfurter Altstadt teilzunehmen.

Bis dahin.

Gute Zeit und/oder schönen Urlaub.

Impressionen vom FDP Club im Abacco