Junge Liberale

Am letzten Samstag wurde der Landesvorstand der Jungen Liberalen Thüringen in Erfurt neu gewählt.

Mit einem sehr guten Ergebnis von über 90% der Stimmen, wurde Patrick Brauckmann in seinem Amt als Landesvorsitzender der JuLis Thüringen bestätigt.
Der gastgebende FDP-Kreisvorsitzende Thomas L. Kemmerich gratulierte dem neuen Landesvorstand im Namen der gesamten Erfurter FDP und wünschte gutes Gelingen.
Patrick Brauckmann sprach von einem eindeutigen Votum, dem er sich verpflichtet fühle und mit großer Freude nachkommen werde.

Als neuen Schatzmeister wählten die Teilnehmer des Kongresses Conrad Wrobel ins Amt. Mit im Team des Vorstandes sind Paul Gellner, der weiterhin das Amt des stellvertretenden Landesvorsitzenden für Organisation übernimmt, und Gerhard Jahns, der stellvertretender Landesvorsitzender für Programmatik ist.
Als Beisitzer unterstützen fortan Christian Masengarb, Johannes Issmer, Evelyn Zschächner und der Erfurter Felix Rösel den Landesvorstand.

Junge Liberale Thüringen

05. Dezember 2007 Kolbe