Veranstaltung

Am kommenden Dienstag, den 04.03., findet die Mitgliederversammlung des Kreisverbandes der FDP Erfurt statt. Neben den Nachwahlen zum Kreisvorstand stehen weitere wichtige Themen auf der Tagesordnung. So wird sich die Erfurter FDP auf ihrer nächsten Sitzung eine Kreissatzung geben. "Als einer der ersten Kreisverbände der FDP in Thüringen werden die Liberalen in der Landeshauptstadt damit eine eigene Satzung erhalten", so der Kreisvorsitzende der Erfurter FDP, Thomas L. Kemmerich. "Damit wird unsere Arbeit in Zukunft auf einem detaillierten Regelwerk beruhen. Galten bisher allein die Landes- und Bundessatzung und die jeweiligen Geschäftsordnungen als Richtschnur, wird das Handeln der Erfurter Liberalen durch eine eigene Satzung in Zukunft klarer legitimiert und damit auch für Mitglieder und Interessierte transparenter", so der ausgebildete Jurist Thomas L. Kemmerich.
Alle Mitglieder, Sympathisanten und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit den Liberalen in der Landeshauptstadt ins Gespräch zu kommen. Veranstaltungsort ist das Radisson SAS Hotel Erfurt, Raum "Brüssel". Beginn ist 19.00 Uhr.