Mittelstandspolitik

Standorte am Wenigemarkt und vor dem Einkaufszentrum Roter Berg

ERFURT. Eine Woche vor der Kommunal- und Europawahl in Erfurt ist die FDP mit zwei Infoständen im Stadtgebiet vertreten: Am Samstag, den 30. Mai ´09, stehen die Liberalen mit Kreischef Kemmerich wie auch schon in den vergangenen Wochen neben dem Café Faustus auf dem Wenigemarkt ab 10 Uhr allen Interessierten Rede und Antwort zu ausgewählten Themen und insbesondere zum aktuellen Kommunalwahlprogramm "Stadt(t) verwalten frei gestalten".

Zeitgleich hält sich Birgit Schuster, Platz 2 der Stadtratsliste, zwischen 10:30 und 14 Uhr vor dem Einkaufszentrum Roter Berg bereit, Auskunft zu den Zielen der FDP Erfurt für die Stadtpolitik nach der Wahl zu geben.

Die ersten zehn Kandidaten auf der Liste für den Stadtrat, zugleich die fachlich versierten Mitglieder des Kreisverbandes, welche das Programm zur Kommunalwahl mitgeschrieben und gestaltet haben, verteilen sich auf beide Infostände und bieten damit die Möglichkeit, Fragen zu stellen und ins Gespräche zu kommen.