Generalsekretär Dirk Niebel (MdB) stellt das Deutschlandprogramm der FDP im Kaisersaal vor

Zu seinem diesjährigen Sommerempfang lädt der Erfurter Kreisverband der FDP am Dienstag, den 18. August 2009, in den Kaisersaal ein. Nach den Grußworten des wirtschaftspolitischen Sprechers und Erfurter Stadtrates, Thomas L. Kemmerich, sowie des Landesvorsitzenden und Spitzenkandidaten zur Thüringer Landtagswahl, Uwe Barth (MdB), stellt Generalsekretär Dirk Niebel (MdB) als Gast aus den Reihen der Bundespartei in diesem Rahmen das Deutschlandprogramm der FDP "Die Mitte stärken" vor.

Ab 19 Uhr beginnt die hochkarätig besetzte Informationsveranstaltung. Die Besucher erwartet neben einem angenehmen Ambiente, Live-Musik, kleinen Gaumenfreuden am Buffet sowie Freibier das besondere Flair des Kaisersaals als Rahmen für Gespräche und anregende Diskussionen vor den Landtagswahlen in Thüringen. Bei schönem Sommerwetter findet die Veranstaltung im Garten des Kaisersaales statt.

Eine entsprechende Anmeldung über Ihre Teilnahme, und wenn ja, mit wie vielen Personen, erleichtert uns die Planung. E-Mail an: kv-geschaeftsfuehrung@fdp-erfurt.de. Vielen Dank!