Kommunalwahlen 2012

Am 22. April 2012 wählen die Erfurterinnen und Erfurter ihren neuen Oberbürgermeister und Stadtrat Kemmerich tritt als DIE bürgerliche Alternative gegen Lokalmatadoren und Vertreter anderer Parteien an. Alles zum Wahlkampf, Informationen, Bilder und Termine finden sie auf den folgenden Seiten:

NEU!!! FILM kemmerICH2012 goes Oberbürgermeister

Immer auf dem aktuellen Stand sind sie auf der facebook-Seite kemmerICH2012
Internetseite von Thomas L. Kemmerich - Jurist, Unternehmer, Politiker
Internetportal der Zeitungsgruppe Thüringen (ZGT) zu den Kommunalwahlen in Thüringen
Kommunalwahl 2012 - das Portal des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR)

Sie vermissen kleine Wahl-Plakate mit dem Kemmerich-Konterfei am Straßenrand? "In der Tat. In diesem Wahlkampf verzichten wir bewusst auf die flächendeckende Plakatierung entlang der Straßen und Wege im Stadtgebiet. Uns nerven die Pappbilder genauso wie viele andere. Außerdem sagen wir: Große Ziele verlangen nach großen Formaten! Bei 15 Großflächen im Stadtgebiet kommt also kaum einer an KEMMERICH vorbei…"

Warum steht kein Parteien-Signum auf den Wahlplakaten? "Der Oberbürgermeisterwahlkampf ist ein reiner Personenwahlkampf. Die Bürger wählen keine Partei im klassischen Sinne sondern einen repräsentativen Vertreter ihrer Stadt."