TERMIN

Die Fraktion der FDP im Erfurter Stadtrat tourt in regelmäßigen Abständen mit ihrer Fraktionssitzung durch die Ortsteile von Erfurt. Wie entwickeln sich die Stadtteile? Wo gibt es Probleme? Aber auch an den vielen positiven Dingen, die in den wenigsten Fällen für Schlagzeilen sorgen, sind die Liberalen interessiert. Wichtige Impulse für die Arbeit der Fraktion können so direkt zur Bearbeitung mit ins Rathaus genommen und in den verschiedenen Ausschüssen besprochen werden.

Diesmal trifft sich die Fraktion im Stadtteil BERLINER PLATZ und wird mit Ortsteilbürgermeister Dr. Geist einen halbstündigen Rundgang unternehmen um im Anschluss mit dem Ortsteilrat ins Gespräch zu kommen.

Termin: Montag, 16. Juli 2012, 17:30 Uhr, Treffpunkt ist vor dem elmi Café direkt am Berliner Platz, Zeit: etwa ein bis eineinhalb Stunden, die Fraktionssitzung ist öffentlich und jeder Gast ist gern gesehen! Bei Fragen wenden sie sich direkt an unser Fraktionsbüro: Fraktionsbüro

Die Bilder dazu finden sie auf unserer facebook-Fanseite!