Termin

Der Stammtischrunde der Erfurter Liberalen stellt sich im Mai der FDP-Bundestagswahl-Kandidat für die Wahlkreise Erfurt und Weimar, Florian Andreas Hartjen vor. Hartjen studiert derzeit Staatswissenschaften an der Erfurter Hochschule und ist aktives Mitglied im Landesvorstand der Thüringer JULIs. Welche Schwerpunkte er im Wahlkampf setzen wird, welche Themen seine Arbeit auszeichnen und wie er sich den Spagat zwischen Uni und Bundestag plant, wird Hartjen ihnen gern vorstellen. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit mit dem Bundestagskandidaten ins Gespräch zu kommen.
Außerdem soll das soeben auf dem Nürnberger Parteitag der FDP verabschiedete Wahlprogramm diskutiert werden.

Alle Infos zum Termin finden sie hier!
Auf der Internetseite der JULIs Thüringen finden sie weitere Informationen zu Florian Hartjen.