News - Archiv: Juni 2005

29Jun
Uwe Barth: Wieviel Ehrlichkeit vertragen wir?

Am 29. Juni 2005, 19.30 Uhr, ist der Landesvorsitzende der FDP Thüringen, Uwe Barth, Diskussionsgast in der Lounge des Autohauses Rößler, Schlachthoftstraße 43, Erfurt, zum "Talk & More".

Das Thema der vom Autohaus Rößler, Erfurt, veranstalteten Reihe lautet: "Die Wahl und die Wahrheit. Wieviel Ehrlichkeit vertragen wir?"

Sie sind herzlich eingeladen, den Landesvorsitzenden der FDP Thüringen in der Diskussionsrunde zu erleben und zu unterstützen.

17Jun
FDP-Generalsekretär will es wissen

Im ohnehin mit überaus prominenten Direktkandidaten versehenen Wahlkreis Erfurt/Weimar schickt die FDP ihren Generalsekretär Patrick Kurth ins Rennen. Bisher waren die Kandidaturen von Antje Tilmann (CDU), Carsten Schneider (SPD), Katrin Göring Eckardt (Grüne) und Frank Spieth (PDS) - allesamt Spitzenvertreter ihrer Parteien - bekannt. Die FDP-Verbände in Erfurt und Weimar haben jetzt mitgeteilt, dass sie mit dem Generalsekretär ihrer Landes-FDP den möglichen Wahlkampf bestreiten werden. Der Wahlkreis dürfte in Thüringen die meiste bundespolitische Aufmerksamkeit erhalten.