News - Archiv: Juli 2016

12Jul

"Nachdem die Stadtverwaltung sich fast ein Jahr Zeit gelassen hat, soll nun die ehrenamtlichen Stadträte binnen drei Wochen - von der ersten Lesung bis zum Haushaltsbeschluss - dem umfangreichen Haushalt der Stadt Erfurt zustimmen. Eine echte Diskussion aus den Reihen des Stadtrates, zumindest soweit sie nicht in die Stadtregierung aus Rot-Rot-Grün eingebunden sind, scheint nicht gewünscht zu sein, und gleich damit eher ein Showveranstaltung", kritisiert Thomas L. Kemmerich, FDP Stadtrat und Thüringer Landesvorsitzender.

12Jul

"Nicht alles, was man machen darf, sollte man auch tun", sagt Thomas L. Kemmerich (FDP), Ratsherr bei der Bunten Fraktion im Erfurter Stadtrat. Bauleistungen im Millionenbereich gehörten grundsätzlich ausgeschrieben, erklärt Kemmerich und fragt, wie man ansonsten sicher sein könne, dass man tatsächlich den besten Preis bekomme. Den Beitrag vom mdr (12. Juli 2016) können Sie hier nachverfolgen:

11Jul

Herzliche Einladung zur offenen Kreisvorstandssitzung am Montag, 11.07.2016, um 19:00 Uhr im Biergarten des Restaurant "Pavarotti" am Fischmarkt.

Thema ist u.a. Vorbereitungen der Wahlkämpfe in 2017, 2018 und 2019.

Seien Sie uns herzlich willkommen und schauen Sie vorbei.

04Jul

"Unternehmertum ist keine Einbahnstraße, sondern stets ein beidseitiger Austausch", so Thomas L. Kemmerich zur Teilnahme am thüringenweiten Mentoring-Programm.