Einträge 276 - 257 von insgesamt 316

  • Claudia , 22.01.2016

    Eine super Webseite mit tollem Inhalt. Ich freue mich auch schon auf das neue Jahr mit der FDP.. Gott sei dank geht es Berg ab mit der CDU laugh.gif Bin mal gespannt was wir reißen können cool028.gif

  • Martin , 15.01.2016

    Jetzt wo die CDU unter die Räder kommt, hoffe ich, Ihr kommt wieder richtig zurück! cool028.gif

  • Regina , 31.12.2015

    Ich freue mich auf ein Neues Jahr mit der FDP und wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2016.

  • Michael , 26.12.2015

    Wenn ich mir das gegenwärtige Weltgeschehen ansehe, dass ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, dass es liberale Stimmern gibt, die für unsere und die Freiheit anderer eintreten.

  • Bruce , 27.11.2015

    Anständig, professionell und sehr gut vorbereitet Website. Alles Gute!

  • Alphonsso , 25.11.2015

    Wie sieht die Politik der FDP für meine Schule aus?

    Unsere Lehrer sind ständig krank... wir lernen nichts.

    LG

  • Uwe , 19.11.2015

    Mal sehen wie sich die FDP so auf dem Parteitag schlägt. Es wird zeigt dass die FDP wieder ein Wort mitreden darf!

  • Gerdi , 17.11.2015

    Vielleicht kann die FDP sich bei der aktuellen Flüchtigsdebatte ja besser einbringen und so die Verluste aus den letzten Jahren wieder wett machen. Das wäre wünscheswert!

  • Michael , 12.11.2015, aus Thüringen

    Ich wünsche Euch ebenfalls weiterhin viel Erfolg und gute Wahlergebnisse. smile.gif

  • mp3 , 11.11.2015

    Sehr klare Haltung durch Herrn Kurth in Sachen DDR-Unrecht. Ich finde gut, dass in der Egal-Stimmung manchem die Dingen nicht egal sind (obwohl ich nicht betroffen bin). Klare Kante. Schön

  • igor , 10.11.2015

    Deutschland und Thüringen brauchen die FDP. Die Inhalte sprechen alle Bevölkerungsschichten an. Bei der nächsten Wahl wird es wieder aufwärts gehen.

    Thüringen ist die Perle des deutschen Liberalismus. Ohne den Liberalismus aus der Dichter und Denkerepoche wären Deutschland und Thüringen auf dem Niveau eines kulturellen und wirtschaftlichen Entwicklungslandes.

    Die Erfolge des Liberalismus dürfen nicht durch die kommunistisch orientierten Parteien, namentlich SPD, Grüne und DieLinke verspielt werden.

    Wir brauchen eine starke FDP, die den wirtschaftlichen und kulturellen Erfolg absichert, und weiterfortentwickelt.
    Freiheitseinschränkungen wie durch die Vorratsdatenspeicherung sind ein Schritt zurück ins Zeitalter der SED Diktatur.
    Steuererhöhungen auf ein noch höheres Niveau sind ein Rückschritt ins Zeitalter des Absolutismus.
    Mietpreisbremsen ähneln einer Planwirtschaft. Bekanntlich sind alle Länder mit einer Planwirtschaft gescheitert.
    Mindestlöhne haben auch eine sehr starke Ähnlichkeit mit einer Planwirtschaft.


    Wer die gewonnene Freiheit der letzten Jahrhunderte und Jahrzehnte nicht verlieren will, der sollte die FDP wählen!

    Viel Glück für die nächste Landtagswahl!

  • Peter , 03.11.2015, aus Berlin

    Ich wünsche euch alles gute und einen hoffentlich weiter anhaltenden Aufwärtstrend auch für die nächste Zeit.

  • Nebenjob , 26.10.2015

    Ich wünsche der FDP alles gute für die nächste Wahl! Ihr schafft das!

  • Peter , 16.09.2015, aus Berlin

    Ein Kompliment für diese tolle Seite! Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir, mal einen Eintrag und herzliche Grüße zu hinterlassen.

    biggrin.gif

  • Dietmar Sommerlandt , 15.09.2015, aus Gotha

    Ich bin bin ein liberaler Denker - ohne unnötiges Parteibuch.
    Es gibt - aus meiner Sicht - heute keinen Grund, eine liberale Partei zu finanzieren.
    Das Geld kann nachhaltig sinnvoller angelegt werden. Das ist meine persönliche Meinung.
    Seit 1988.

    1988 gab ich mein erstes und letztes Parteibuch ent-täuscht zurück. Seitdem sehe ich die Dinge "wie Goethe". Nur eben online.

    Freie Mit_Arbeiter sind bei mir immer herzlich willkommen - ohne Denkverbote oder gar Maulkorb.

    Da bin ich, irgendwie, wie Luther - ein Protestant. Ohne Mitgliedschaft in einer Amtskirche "lutherischer Prägung".

    Ich bin mehr so - ähnlich - einer wie Loriot. Es gewesen ist. Oder Vera F. Birkenbiehl.

    Das finde ich nicht sonderlich oder gar schlimm. schilder004.gif

  • Lars , 10.09.2015

    ich schließ mich an. Es wird Zeit des es aufwärts geht, also haut rein

  • Robert , 25.08.2015

    Hoffentlich habt ihr bei der nächsten Wahl deutlich mehr Erfolg. Nichts brauchen wir mehr in diesem Land wie eine starke liberale Partei!

  • Maximillian , 15.08.2015, aus München

    Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und der FDP alles gute für die zukünftigen Wahlen wünschen. Es wird Zeit das sich mal wieder was ändert!

  • Karl , 08.08.2015

    Ich drücke der FDP die Daumen! Der Designer hat wirklich nen super Job geleistet. Viele Grüße, ein Student

  • Johannes , 06.08.2015

    Die Seite ist wirklich sehr schön und übersichtlich! Ich muss da mal ein großes Lob an den Designer aussprechen, da kann sich manch ein anderer noch etwas abschauen ;) Weiter so!


Neuer Gästebucheintrag

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus, wenn Sie einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen wollen:

Sicherheitscode
* Pflichtfelder


Ihre Daten werden von uns nur zu dem vereinbarten Zweck verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie bitte mehr in unserer Datenschutzerklärung im Impressum.