Einträge 156 - 137 von insgesamt 316

  • Tina Lehner , 11.12.2011, aus Mainz

    Die FDP wird immer gebraucht. Es ist halt gerade die Zeit der Linksbewegung. Das kann aber in 2 Jahren schon wieder ganz anders aussehen. Kopf hoch!

  • Silvia , 08.12.2011, aus Potsdam

    Schön, die Stellungnahme zu Standard's & Poor im Ticker. Weiter so!

  • Anja , 30.11.2011, aus Erfurt

    Gerade die Twitter-Meldung zum Thema Netzsperre gelesen. Toller Erfolg, Gratulation. Weiter so im Kampf für Bürgerrechte, steht der FDP besser als der Kampf für den Marktliberalismus.

  • jermaine , 24.11.2011, aus München

    Ich lebe in München und dennoch seit vielen Jahren FDP Wähler, angesichts der aktuellen Geschehnisse, hoffe ich das die FDP sich auch für ein absolutes NPD Verbot einsetzen wird, vor allem in Thüringen!

  • Li-Ane , 24.11.2011, aus Berlin

    Die neuesten Hochrechnungen versprechen ja einen kleinen Aufschwung! Ich wünsche alles Gute für die Zukunft!

  • Frank , 17.11.2011

    Spenden an den Landkreis NDH? Und das von einer angeblich unternehmerfreundlichen Partei? Haben hier jetzt alle den Verstand verloren? Sollte der Staat nicht für die Bürger da sein? Momentan scheint es, als ob unser Staat eher für andere da ist. Lernt zu haushalten, statt den Bürgern noch mehr Geld für keine Leistungen aus der Tasch zu ziehen!! Unser Unternehmerstammtisch wird sich jedenfalls komplett von Ihrer Partei entfernen.

  • Petra , 20.10.2011

    Ja, nicht aufgeben. Die Zeiten werden wieder besser. Denke, ein Engagement im momentanen Datenskandal (ist irgendwie kaum noch was zu hören von) kann das liberale Profil wieder schärfen. Also bleibt dran!

  • Sina , 19.10.2011, aus Zeitz

    Das grüne Herz Deutschlands zeigt sich auch im Internet als würdiger Gastgeber. Der liberale Geißt muss auch in schwierigen Zeiten aufrecht erhalten werden. Das ist zum meinen Meinung.

    Viele Grüße aus Zeitz
    Sina

  • Ronny , 26.09.2011

    Schöne Website, gute Navigation. So macht Politik Spaß!

  • Mary77 , 09.09.2011, aus Thüringen

    Sehr interessante Infos. Ich fange mich gerade an für Politik zu interessieren und lese mich gerne ein.

  • Jenson , 08.09.2011

    Die Webseite ist nicht überladen und ohne großen Schnickschack, habe mich daher schnell zurechtgefunden.

  • Martin Beyer , 29.08.2011, aus München

    Interessante Website, auch übersichtlich gestaltet und gute Infos. Werde sicher wiederkommen.

  • Simon Heimann , 16.08.2011

    Sehr klare Haltung durch Herrn Kurth in Sachen DDR-Unrecht. Ich finde gut, dass in der Egal-Stimmung manchem die Dingen nicht egal sind (obwohl ich nicht betroffen bin). Klare Kante. Schön.

  • Horst Anstatt , 13.08.2011, aus Nederland

    Berliner Mauerbau vor 50 Jahren.

    13 August 1961 Berliner Mauerbau, 20 August 1961 mit 19 Jahren Verhaftet, am 28 August 1968 Freigekauft durch die B.R.D.

    Die SED, PDS, Linken, können schreiben und sagen wass sie wollen : Aber kein Schwamm wischt das Blut der Mauer - Toten weg.

  • Else Embregts , 09.08.2011, aus Baden-Baden

    Sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke.
    Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

  • Cora , 25.07.2011, aus Hannover

    @ Anja: aber es gibt einen Eintrag zum Thema "Energiepolitik".

  • Anja , 24.07.2011

    Stichwort "Atomkraft": Kein Eintrag im liberalen Lexikon?
    Oder hab ich den nur nicht gefunden?
    Grüsse
    Anja

  • Henrike , 20.07.2011

    Das Liberale Lexikon finde ich eine sehr witzige Idee smile.gif

  • Jens B. , 14.07.2011

    Ich finde es gut, dass man endlich mal eine Seite hat, auf der man sich umfassend informieren kann und nicht nur obeflächliche Informationen bekommt! Danke dafür!

  • Sabine Rieder , 02.07.2011

    Der Praktikumsplatz wäre wirklich interessant. Leider komme ich aus dem Rhein-Main Gebiet und eine zusätzliche Unterkunft für diesen Zeitraum ist als Studentin leider nicht zu finanzieren.

    Sehr schade.


Neuer Gästebucheintrag

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus, wenn Sie einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen wollen:

Sicherheitscode
* Pflichtfelder


Ihre Daten werden von uns nur zu dem vereinbarten Zweck verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie bitte mehr in unserer Datenschutzerklärung im Impressum.