Bundesparteitag
Uwe Barth und Lutz Recknagel zum Bundesparteitag

Deutschland muss sich jetzt entscheiden. Entweder wir schaffen den Politikwechsel oder es geht weiter abwärts. Der Politikwechsel setzt auf einen mutigen neuen Anfang für Aufschwung, Wachstum und neue Arbeitsplätze. Dafür steht die FDP. Eine Fortsetzung der bisherigen Politik führt zu noch mehr Arbeitslosen, zu weniger sozialer Sicherheit, zu noch mehr Staatsschulden. Der FDP Bundesparteitag am Sonntag hat das deutlich gemacht. 30 Thüringer Liberale haben in Berlin den Kurs der FDP für den richtigen Politikwechsel begrüßt. Wer tatsächlich einen Wechsel will, muss die FDP wählen. Spitzenkandidat und Landeschef Uwe Barth verwies darauf, dass der Wähler sich zwischen Schwarz-Gelb und einem Kuddelmuddel aus Großer Koalition oder Linksbündnis entscheiden müsse. Die einzige Zukunftsalternative die zur Wahl stünde, sei der Politikwechsel. "Für den Wechsel in der Politik kann sich der Wähler nur mit seiner Stimme für die Freien Demokraten bekennen", erklärte Barth. Andere Stimmabgaben könnten den Politikwechsel gefährden.