Veranstaltungen

Am Wochenende haben die drei Kreisverbände, Gotha, Unstrut-Hainich-Kreis und Saale-Holzland-Kreis ihre Kreisvorstände gewählt.
Gotha: Kreisvorsitzender,Mike Wündsch wurde wieder gewählt, auch im Bereich der Stellvertreter gab es keine Änderung, gewählt: Ullrich Schütte und Karlheinz Wecker. Der Kreischatzmeister Andreas Kornprobst wurde auch wiedergewählt.
Unstrut-Hainich-Kreis: In diesem Kreis wurde der Kreisvorsitzende Dr. Harald Braun und ein Stellvertreter Friedrich-Wilhelm Emmerich wieder gewählt. Ein zweiter Stellvertreter wurde Wolfgang Schwarzmann. Kreisschatzmeisterin wurde wieder Ingeborg Wirtz.
Saale-Holzland-Kreis: Auch hier wurde der Kreisvorsitzende Dr. Dietmar Möller und ein Stellvertreter Norbert Ortloff wieder gewählt. Ein zweiter Stellvertreter wurde Lothar Schlag. Zum Kreisschatzmeister wurde wiedergewählt Lars Schöppe.
Weitere Informationen zur Wahl gegebenenfalls in der Landesgeschäftsstellé erfragen.
Der Landesverband gratuliert allen gewählten Personen und wünscht eine erfolgreiche Arbeit.

Termine in dieser Woche:
Heute 27.01.2003 Kreismitgliederversammlung in Weimar, Jena und Altenburger Land
Am 28.01.2003 in Eisenach
Am 31.01.2003 im Saale-Orla-Kreis
Am 01.02.2003 in Schmalkalden-Meiningen und Saalfeld-Rudolstadt.

Nähere Informationen bei Termine