Umfragen
Ihre Meinung ist gefragt

Die FDP Thüringen ist die Bürgerpartei im Freistaat. Nicht verwunderlich also, dass sie nach wie vor den verstärkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern m Freistaat in Kontakt sucht. In ihrem Forum tritt die FDP ab sofort mit zwei Umfragen an.

Für die Landtagswahl 2004 ist die Aktion "Bürgervotum" in Vorbereitung. Im Forum wird in Kürze der Entwurf des Landtagswahlprogrammes zur öffentlichen Diskussion stehen. Äußern Sie Ihre Wünsche, Hoffnungen, Ziele und Erwartungen an die Landespolitik. Die FDP will die konstruktive Ideen der Thüringerinnen und Thüringer als "Bürgervotum" mit in ihr Programm aufnehmen.

Gleichzeitig zur Landtagswahl findet am 13. Juni 2004 die Europawahl statt. Auch für Thüringen sind diese Wahlen entscheidend. Denn kurz zuvor werden unsere östlichen und südöstlichen Nachbarstaaten der EU beigetreten sein. Vor allem werden Probleme und Fragen auftauchen, die zumeist aus Unkenntnis der tatsächlichen Ausmaße und Nutzen der EU resultieren. Diese Fragen können Sie der FDP stellen. Was bewegt Sie an der EU? Welche konkreten Fragen haben Sie an Brüssel, die EU-Politik, die Auswirkung auf Thüringen) Die Erwartungen der Bürgerinnen und Bürger und ihre Fragen an die Zukunft der EU will die FDP Thüringen in ihre Ausarbeitungen aufnehmen. Die FDP ist die Europapartei und tritt deshalb mit Ihnen ins Gespräch.

Viel Spaß bei den Umfragen

Ihre FDP