Liberales Treffen in Erfurt

Zum zweiten Mal öffnet die FDP-Landtagsfraktion am kommenden Freitag ihre Türen. In der Zeit von 17 bis 18 Uhr können die Gäste einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des politischen Alltags werfen und die Arbeit der liberalen Abgeordneten näher kennenlernen. Die Besucher der "Offenen Fraktion" erhalten die Gelegenheit, die Fraktionsräume zu besichtigen und mit den Abgeordneten und Mitarbeitern zu sprechen.

Dazu gibt es Mitmachaktionen wie z.B. ein politisches Bilderrätsel. Die Schuldenuhr für den Freistaat Thüringen wird an diesem Tag erstmals öffentlich im Landtag auf dem Flur der FDP-Landtagsfraktion aufgestellt.
Anmeldung zur "Offenen Fraktion 2011" unter info@fdp-lt.thueringen.de

Bereits im Vorfeld erhalten die in den letzten Jahren in die FDP eingetretenen Mitglieder die Gelegenheit sich in der Landesgeschäftsstelle über die Arbeit der Partei zu informieren.

Im Anschluss findet ab 18 Uhr eine sommerliche Multikplikatorenveranstaltung im Innenhof des Landtages statt (gesonderte Einladung erforderlich).