Veranstaltungen
Thüringer Mitglieder am Guidomobil
Thüringer Mitglieder am Guidomobil

Fünf Wochen lang kreuzt das Guidomobil quer durch Deutschland. "Meine Guidomobil-Tour ist für mich Wahlkampf und Sommerreise in einem", sagt der FDP-Kanzlerkandidat und Bundesvorsitzende DR. GUIDO WESTERWELLE. "Das Ziel der FDP, Deutschland durch mehr netto, mehr Bildung und mehr Arbeit zu erneuern, ist uns sehr ernst, aber den Weg dorthin wollen wir gut gelaunt beschreiten."

Am Freitag, 26. und Samstag 27. Juli hält das Mobil sich in Thüringen auf hier die Etappenziele 26. Juli 2002.

Freitag, 26. Juli
ERFURT - Stadtbesichtigung
um 12.00 Uhr auf dem Wenigemarkt
mit dem FDP-Kanzlerkandidaten DR. GUIDO WESTERWELLE
und dem FDP-Bundestagskandidaten CHRISTOPH KARPINSKY

GERSTUNGEN - Sommerfest
ab 19.00 Uhr auf dem Schlosshof, Sophienstraße
mit dem FDP-Kanzlerkandidaten DR. GUIDO WESTERWELLE
und der FDP-Bundestagskandidatin HEIDEMARIE BISCHOFF

Samstag, 27. Juli

WEIMAR - Stadtrundgang
um 9.30 Uhr auf dem Theaterplatz
mit dem FDP-Kanzlerkandidaten DR. GUIDO WESTERWELLE
und dem FDP-Bundestagskandidaten FRANK MÜLLER

SCHLEIZ - Autorennen "Schleizer Dreieck"
um 13.30 Uhr im Fahrerlager der Rennstrecke
mit dem FDP-Kanzlerkandidaten DR. GUIDO WESTERWELLE
und der FDP-Bundestagskandidat Volker Weber

Anschließend geht es weiter nach Sachsen.