Weihnachtsbrief des Landesvorstandes
Frohes Fest

Liebe Parteifreunde,

das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel nahen. Das Jahr 2015 neigt sich - mit vielen Ereignissen, die uns gefordert, beschäftigt oder bewegt haben - seinem Ende entgegen. Uns gibt dies Gelegenheit, auf das Jahr 2015 zurück zu blicken und nach vorne zu schauen.

Zum Erfolg gibt es keinen Lift - man muss die Treppe nehmen!
Emil Oesch, schweizerischer Schriftsteller (1894-1974)

Die Erfahrung, dass sich Erfolg nicht von alleine einstellt, prägt unser gesamtes Leben, im beruflichen wie im privaten, genauso wie im gesellschaftlichen und politischen Geschehen. Sich den aktuellen Herausforderungen zu stellen, diese anzunehmen, sie zuversichtlich anzugehen und die neuen Ziele gemeinsam zu erreichen, wird einmal mehr unser aller Aufgabe sein.

Mit diesem Leitmotiv wollen wir uns auch im kommenden Jahr in Kommunen, Kreisen, Land und Bund für freidemokratische Politik einsetzen, damit unsere Gesellschaft im liberalen Sinne weiter geprägt wird.

Ihnen - unseren Mitgliedern, unseren Förderern, unseren Freunden - danken wir zum Ende diesen Jahres einmal mehr recht herzlich für Ihr Vertrauen, Ihre Unterstützung, Anregungen, Kritik und Anerkennung. All das ist die Basis für ein vertrauensvolles und erfolgreiches Miteinander.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine frohe sowie besinnliche Weihnachtszeit, viel Erfolg, privates Glück und vor allem persönliche Gesundheit im neuen Jahr.

Mit herzlichen Grüßen im Namen des Landesvorstandes der Thüringer Freien Demokraten

Thomas L. Kemmerich

21. Dezember 2015 Thies