FDP Thüringen - Die Liberalen online

FDP Thüringen - Die Liberalen online RSS Newsfeeds

Landtagswahlen

Thomas L. Kemmerich: Doppel-Comeback

Pressestelle

"Die FDP hat in allen drei Ländern einen großartigen Wahlkampf geleistet. Ein Doppel-Comeback ist in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz geglückt. Wir bedauern es sehr, dass die Stimmen in Sachsen-Anhalt trotz starkem Zuwachs am Ende nicht gereicht haben. Aber die Freunde in Sachsen-Anhalt haben uns auch gezeigt, dass nach einem engagierten Wahlkampf ein Ergebnis erreicht werden konnte, das man vor wenigen Wochen noch für unmöglich hielt".
"Unseren herzlichen Glückwunsch nach Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz und unseren größten Respekt nach Sachsen-Anhalt", so Thomas L. Kemmerich für den Landesvorstand der Thüringer Freien Demokraten.





Druckversion anzeigen
Das phpVerbandCMS benötigte 24 Datenbankabfragen und 0.295 Sekunden zum Erstellen der Site. | GZIP ist deaktiviert