News - Archiv: Januar 2001

25Jan
Umfragen

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären, müssten sich die Liberalen nach der aktuellen Umfrage des Instituts Allensbach keine Sorgen machen.

Insgesamt bei knapp 10%, liegen die Liberalen in den Alten Bundesländern bei 10,5% und in den Neuen Bundesländern mit 6,3% deutlich über der 5%-Hürde.


20Jan
Veranstaltungen

Am 20.01. diesen neuen Jahres lud die F.D.P. Jena und der Landesverband zum traditionellen Neujahrsempfang nach Jena ein. Es war wieder ein Besucherrekord zu verzeichnen. Rund 480 Liberale und Gäste waren der Einladung zum Smalltalk bei Buffet und Musik gefolgt. Von der Berliner F.D.P.-Spitze war der stellvertretende Bundes- und Fraktionsvorsitzende Rainer Brüderle (BILD) gekommen. Als Redner traten neben ihm Dr. Röhlinger, Dr. Guttmacher und Dr. Kniepert, ans Pult.