FDP Nordhausen - Die Liberalen online

Kreisverband Nordhausen

FDP Nordhausen - Die Liberalen online RSS Newsfeeds

 

FDP hat nachgefragt

Am gestrigen Mittwoch erhielten einige Mitglieder der FDP Anrufe und Mails von Bürgern, welche um eine Auskunft bezüglich in Sundhausen auf dem Gelände der ehemaligen Schule abgestellter Wohncontainer baten.

Vollständigen Artikel lesen ...

 

Landes-FDP bereitet Jubiläum vor

Fischer

Hitzing: "Als eine Kraft erkennbar in Deutschland auftreten"

Die Thüringer FDP bereitet sich auf das 25-jährige Gründungsjubiläum der Partei Ende August vor. Der Landesparteirat kam gestern in Erfurt zu seiner Beratung erstmals mit den neuen Vorsitzenden der Landesfachausschüsse zusammen. Es müsse darum gehen, dass die FDP mit ihrer neuen Kampagne als "eine Kraft erkennbar in Deutschland" auftrete, warb die Landesvorsitzende Franka Hitzing im Gespräch mit den Vertretern der Kreisverbände.

 

Freie Demokraten unterstützen Antrag der Grünen

Fischer

Nach dem gestrigen Sieg von Matthias Jendricke bei der Landratsstichwahl haben die Grünen im Nordhäuser Stadtrat einen Antrag zur Änderung der Hauptsatzung gestellt um die Stelle eines Beigeordneten zu streichen. Dieser Antrag erhält nun die volle Unterstützung der FDP-Fraktion.

Vollständigen Artikel lesen ...

Druckversion anzeigen

 

Stichwahl: Hitzing empfiehlt...

Fischer

Einige Tage nach dem ersten Wahlgang zur Landratswahl meldet sich nun die FDP-Kandidatin Franka Hitzing zu Wort: "Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, die mir am 26.04. ihr Vertrauen geschenkt haben." so die Kandidatin. Für die Stichwahl hat sie eine ganz grundsätzliche Empfehlung...

Vollständigen Artikel lesen ...

Druckversion anzeigen

 

Nordhausen muss fit bleiben

Fischer

"Ich bin noch immer überwältigt von der Resonanz für den 2. Harztor-Lauf am vergangenen Wochenende" sagt Landratskandidatin Franka Hitzing. Über 450 Läufer hatten sich angemeldet für die verschiedenen Strecken. Darunter auch 13 Läufer des "Teams Franka Hitzing"...

Vollständigen Artikel lesen ...

Druckversion anzeigen

 

Miteinander statt Gegeneinander

Fischer

In den vergangenen Tagen liefern sich die Stadtratsfraktionen von CDU und SPD eine mediale Schlacht. Dies betrachten die Freien Demokraten in der Rolandstadt mit Sorge.

Vollständigen Artikel lesen ...

Druckversion anzeigen
Das phpVerbandCMS benötigte 24 Datenbankabfragen und 0.1196 Sekunden zum Erstellen der Site. | GZIP ist deaktiviert