FDP Nordhausen - Die Liberalen online

Kreisverband Nordhausen

FDP Nordhausen - Die Liberalen online RSS Newsfeeds

KOMMUNALWAHLPROGRAMM VORGESTELLT

"Wir haben lange daran gefeilt, da wir allen Bürgern unseres Landkreises ein ausgewogenes Programm anbieten wollen - mit klaren Forderungen für die Zukunft und nicht mit Kritik an der Vergangenheit. Unser Landkreis hat Potenzial, jedoch wird dieses nicht ausreichend genutzt. Es findet eine Politik der reinen Verwaltung und nicht der Gestaltung statt" so die Spitzenkandidatin der Kreistagswahl und Landtagsabgeordnete, Franka Hitzing.

Vollständigen Artikel lesen ...

Und hier geht’s zu unserem kompletten Programm.

WEITREICHENDE KONSQUENZEN

Fischer

"Die jüngsten Beschlüsse der Großen Koalition in Berlin können weitreichende Konsequenzen für alle Bereiche der deutschen Gesellschaft haben." sagt der FDP-Landtagskandidat Manuel Thume.

FDP GEDENKT NACHHALTIGKEITSERFINDER

Fischer

Vor 300 Jahren, am 3. März 1714, starb der Erfinder der Nachhaltigkeit, Hans Carl von Carlowitz in Freiberg. 1713 hatte er in einem umfangreichen Werk für den Bereich des Forstes auf eine nachhaltige Nutzung verwiesen. Im Gegensatz zum üblichen Kahlschlag sollte dem Wald nicht mehr Holz entnommen werden als nachwuchs.

Bürgerferne Verwaltungsentscheidung

Fischer

"Wieder einmal ist offenbar geworden, wie bürgerfern die Landkreisverwaltung handelt", das sagt der FDP-Landtagskandidat Manuel Thume zur aktuellen Diskussion um die Allgemeinverfügung des Landratsamtes zu den Veranstaltungen in der Stadt Nordhausen.

Viermal Blumen bei den Liberalen

Viermal Blumen bei den Liberalen

Bei den Nordhäuser Liberalen gab es diese Woche gleich mehrere Anlässe um Blumen zu verteilen.

Druckversion anzeigen

Nordhäuser Liberale lassen sich nicht unterkriegen

Kreisvorstand in Ellrich

In der Woche nach der Bundestagswahl, mit dem sehr enttäuschenden Ergebnis für die FDP, tagte der Kreisvorstand Nordhausen in Ellrich.

Druckversion anzeigen
Das phpVerbandCMS benötigte 24 Datenbankabfragen und 0.2182 Sekunden zum Erstellen der Site. | GZIP ist deaktiviert