Vom trüben Wetter ließ sich der FDP-Kreisverband Nordhausen nicht abschrecken und hatte zum traditionellen Sommerfest in die Gaststätte "Finkenburg" eingeladen.
Mitglieder und Angehörige sowie prominente Gäste folgten der Einladung des Kreisvorsitzenden Claus Peter Roßberg. So konnten der Bundestagsabgeordnete Patrick Kurth und der Fraktionsvorsitzende der FDP-Landtagsfraktion Uwe Barth begrüßt werden. Beide betonten, dass Sie immer wieder gerne in Nordhausen zu Gast sind.
In gemütlicher Runde konnte mit den Abgeordneten über aktuelle Themen diskutiert werden. Der ehrliche Gedankenaustausch brachte Anregungen und neue Impulse für die Gestaltung der Parteiarbeit an der Basis.
Der Kreisvorsitzende nutzte die Gelegenheit und gratulierte Hans-Martin Kamp zum Jubiläum, Herr Kamp ist seit 25 Jahren Mitglied der FDP.