Team der Freien Demokraten

Beim diesjährigen Nordhäuser Citylauf waren die Freien Demokraten Thüringen mit einem eigenen Laufteam vertreten!

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Der Dank geht an das gesamte Orga-Team, die Sponsoren und vorallem an die Fans an der Strecke!

Der Gothaer Kreisvorsitzende Jens Panse ist der schnellste Freidemokrat in Thüringen. Beim Citylauf in Nordhausen lief er heute über die 9,9 Kilometer-Distanz als 29. in 45:36 Minuten mit 34 Sekunden Vorsprung auf den Arnstädter Christian Stonek ins Ziel. Der Kreisvorsitzende des Ilm-Kreises Martin Mölders folgte als Dritter des Sportteams der Freien Demokraten. Die Plätze 4 und 5 gingen an die Gastgeber, den Nordhäuser Kreisvorsitzenden Peter Rossberg und Sebastian Kolditz. Der Vertreter der Liberalen aus der Landeshauptstadt, Frank Prescher, komplettierte das starke Team der Freien Demokraten, die als einzige Partei am Start waren und jetzt auch eine Frau im Team haben.