News - Archiv: August 2013

22Aug

Prominente Wahlkampfunterstützung für die Liberalen: Staatssekretär Mücke, Bundeswirtschaftsminister und FDP-Vorsitzender Rösler und Tourismusbeauftragter Burgbacher in Thüringen. Freitag war großer Plakatiertag.

Hier können Sie weiterlesen

16Aug

Erfreut reagierten die Stadträte der FDP-Fraktion und der Vorstand der Nordhäuser FDP, als jetzt bekannt wurde, dass die Himmelgartenbibliothek ihren Platz in der Flohburg finden wird.

13Aug

Helmut Peter, der Chef der gleichnamigen Autohaus-Gruppe, hatte heute wieder einmal eingeladen. Nicht nur Vertreter der Nordthüringer Wirtschaft, sondern auch den Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium, Jan Mücke. Und der musste den Anwesenden erklären, was in den nächsten Jahren an Straßen nicht gebaut werden kann...

Hier können Sie weiterlesen

08Aug
Steffen Dreiling

Deutschland geht es gut. Die FDP Thüringen will die erfolgreiche Regierungsarbeit im Bund fortsetzen, um die Mitte Deutschlands zu stärken. "Für Deutschlands Mitte!" lautet deshalb der Auftrag für die Thüringer Bundestagskandidaten, um die Interessen Thüringens und damit der ostdeutschen Bundesländer stärker in den neu zu wählenden Bundestag einzubringen.

Damit Deutschland weiterhin erfolgreich ist, muss die Koalition mit einer starken FDP fortgesetzt werden. "Für Deutschlands Mitte!" lautet deshalb der Auftrag für die Thüringer Bundestagskandidaten. Wählen Sie daher am 22. September die FDP!