Gemeinsames Arbeiten

Gemeisame Pressemitteilung der F.D.P.-Thüringen und der Jungliberalen Aktion Thüringen (JuliA)

Wann ist "Flasche leer"?

"Tropfen sind zum Strom geworden", so sieht der Landeschef der F.D.P. Dr. Andreas Kniepert eines der größten Probleme in der Thüringer Gesellschaft. Gemeint ist die Abwanderung der jungen und gut ausgebildeten Menschen aus dem Freistaat. Auch der Vorsitzende der Jungen Liberalen Tino Bräske wandte sich entschieden gegen diesen Missstand.

Anlässlich eines Treffens des Landesvorstandes der F.D.P. und der Jungen Liberalen Thüringens wurde dieses wichtige Thema neben anderen Punkten debattiert und der Fahrplan für eine gemeinsame, starke liberale Politik sowie Aktionen für die kommenden Monate abgestimmt. Grundtenor war die Bündelung der liberalen Kräfte, die mit der Aufnahme eines weiteren Vorstandsmitgliedes in die JuliA unterstrichen wurde.

In seinem Schlusswort betonte Dr. Kniepert, dass die Liberalen die treibende Kraft sind, um Thüringen langfristig interessant und überlebensfähig zu machen.

gez. Andreas Ludwig gez. Volker Weber


05.06.2001 Andreas Ludwig und Volker Weber