30. Landesparteitag in Bad Blankenburg

Im Rahmen eines konstruktiven Landesparteitags am 5. November 2016 in der Landessportschule Bad Blankenburg, wurde ein neuer Landesvorstand gewählt. "Herzlichen Dank, für das Vertrauen. Ich freue mich auf alle Ziele, die wir gemeinsam produktiv anstreben. " so der mit 87,5 % in seinem Amt bestätigte FDP Landesvorsitzende, Thomas L. Kemmerich.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden gewählt: mit 90,4 %, Thomas Nitzsche, Kreisvorsitzender Jena, mit 95,4 % Dirk Bergner, Kreisvorsitzender Greiz und mit 82,7 % Gerald Ullrich, Kreisvorsitzender Schmalkalden-Meiningen. Kemmerich: "Ich bin erfreut über die gute Stimmung in unserer Partei. Ich bin zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr in den Bundestag und 2019 wieder in den Landtag einziehen. Wir wollen ein Thüringen, in dem sich die Zukunft am wohlsten fühlt!"

05.11.2016 Pressestelle