FDP Saalfeld-Rudolstadt - Die Liberalen online

Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt

close× Telefon: 01633151610 Fax: ---
 

Am 07.04.2006 fand im Königsee´r Hotel "Zum Löwen" eine gemeinsame öffentliche Mitgliederversammlung der Ortsgruppen von CDU und FDP statt.
Haupttagesordnungspunkt im sehr gut besuchten Tagungsraum war die Vorstellung des gemeinsamen Landratskandidaten von CDU, FDP und BI, Herrn Klaus-Dieter Marten.
Er informierte über seinen persönlichen Werdegang und stellte dann seine Ziele und das Programm zur Landratswahl im Mai 2006 vor.
In einer sehr angeregten Diskussion nahm Herr Marten anschließend unter anderem Stellung zu aktuellen Problemen in der Stadt Königsee.
"Mit Ihm als Landrat wird es keine Überlegungen zu einer Gesamtschule und somit zum Wegfall des Gymnasiums-Standort Königsee geben", so Marten.
Er betonte, dass Königsee ein wichtiger Pfeiler im wirtschaftlichen und touristischen Gefüge des Landkreises Saalfeld-Rudolstadt ist und bleiben wird.
Beide Ortsgruppen sicherten Ihm Ihre volle Unterstützung in der Umsetzung seiner Ziele und Vorstellungen zu.


Klaus-Dieter Marten