Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 7. Mai werden die Weichen für die zukünftige Entwicklung unseres Landkreises neu gestellt. Als gemeinsamer Landratskandidat der CDU, FDP und der Bürgerinitiativen (BI) habe ich die Unterstützung und das Vertrauen des größten politische Bündnis unseres Landkreises. Dies zeigt, wie wichtig uns allen ein Wechsel der jetzigen Strukturen ist.

Neben einer aktiven Arbeit im Städtedreieck, ist für mich eine bessere Einbindung des ländlichen Bereiches sehr wichtig. Die Zusammenarbeit mit den Städten und Gemeinden muss zukünftig partnerschaftlich erfolgen.

Für mich und die Fraktionen von CDU/FDP und der Bürgerinitiativen des Kreistages besteht kein Grund zum Zurücklehnen. Meine langjährige Erfahrung in der Kommunalverwaltung möchte ich für die Bürger unseres Landkreises gezielt und erfolgreich für eine starke Region einbringen.

Setzen Sie ein klares Zeichen für unseren Landkreis -
wählen Sie mich.

Ihr Klaus-Dieter Marten



Flyer K.-D.Marten