FDP Saalfeld-Rudolstadt - Die Liberalen online

Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt

close× Telefon: 01633151610 Fax: ---
 

Einer langjährigen Tradition folgend, waren auch zu diesem Osterfest Mitglieder der FDP Saalfeld-Rudolstadt im gesamten Landkreis unterwegs, um blau und gelb gefärbte Ostereier zu verteilen.
Orte dieser Aktion waren in diesem Jahr unter anderem Leutenberg, Rudolstadt und die Kreisstadt Saalfeld.
Die Liberalen überraschten die Kinder in den Kindereinrichtungen, waren vor Einkaufszentren aktiv und bereicherten mit ihrer Osteraktion erneut die Märkte im Landkreis.
Allein in der Kreisstadt wurden am Donnerstag vor und Samstag nach Karfreitag in der Fußgängerzone mehr als zweitausend Eier in den FDP-Farben an Passanten verteilt.
Kleine und große Kinder, aber auch viele Erwachsene freuten sich über die Helfer des Osterhasen und nahmen die Ostereier gern entgegen.