FDP Saalfeld-Rudolstadt - Die Liberalen online

Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt

close× Telefon: 01633151610 Fax: ---

Kay Rösler, Vorstandsmitglied der FDP Saalfeld-Rudolstadt weilte in seiner Funktion als Mitglied der Sportkommission der Bundes-FDP am 19.Januar bei den Deutschen BKK ESSANELLE Florettmeisterschaften 2008 im Damen- und Herreneinzel im Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim. Der FC Präsident Prof. Dr.h.c. Kleinert konnte bei seiner Begrüßung vor den Finalwettkämpfen insbesondere die Ehrenpräsidentin des Deutschen Fechter-Bundes, Erika Dienstel, den Vorstandsvorsitzenden der BKK ESANELLE, Jürgen Hahn und weitere Gäste aus Politik und Wirtschaft willkommen heißen. Nach spannenden Wettkämpfen zwischen den besten 32 Sportlerinnen und Sportlern konnten sich als Deutsche Meister Anja Schache bei den Frauen vom FC TBB und bei den Herren Benjamin Kleibrink vom OFC Bonn feiern lassen. Im Anschluss gab es bei einem Empfang die Möglichkeit mit Sportlern und Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen und den Olympiastützpunkt kennen zu lernen.