News - Archiv: Januar 2005

22Jan
Kreisvorstand
Kreisvorstand mit Lutz Recknagel (stv. Landesvors)
Kreisvorstand mit Lutz Recknagel (stv. Landesvors)

Am 22.01.2005 wurde in Hoheneiche der neue Kreisvorstand des Landkreises Saalfeld-Rudolstadt gewählt. Bei der Besetzung des Kreisvorstandes gab es umfangreiche Veränderungen. Mit über 90 % der abgegebenen Stimmen wurde aber Volker Weber als Kreisvorsitzender wiedergewählt. Auch am Posten des 1. Stellvertreters hat sich nichts geändert. Eckhard Linke wurde von 100 % der anwesenden Mitglieder auf seinen Stellvertreterposten wiedergewählt. Die Tätigkeit des 2. Stellvertreters übt ab sofort Marian Koppe aus. Nähere Informationen zur Zusammensetzung des neuen Kreisvorstandes erhalten sie in den nächsten Tagen.

Die neuen und alten Kreisvorstandsmitglieder möchte ich an dieser Stelle auf die benötigten Daten in der Rubrik "Vorstand" hinweisen. Ich bitte darum, mir die erforderlichen Informationen und Fotos zukommen zu lassen. Vielen Dank...