FDP Kreisverband SM-MGN
Büro in Meiningen
Büro in Meiningen

Am 23.10.15 wurde vom FDP Kreisverband SM-MGN das Büro in der Kreisstadt Meiningen eröffnet.
Nach kurzen Eröffnungsreden durch Gerald Ullrich als Vorsitzender der FDP SM-MGN, Enrico Schaarschmidt Vorsitzender FDP-MGN, Dirk Bergner amtierender FDP-Landesvorsitzender und Thomas L. Kemmerich, dem Bundesvorsitzenden des "Liberalen Mittelstandes" wurden schon erste Informationen ausgetauscht.
Eine zentrale Präsenz in der Kreisstadt ist ein Zeichen, dass die FDP lebt, dass sie selbstbewusst ist und in der Region verwurzelt bleiben will. Das Büro ist eine Investition in die Zukunft, die den Wachstumskurs unseres Kreisverbandes und des Ortsverbandes Meiningen fördern wird. Wir werden unsere neue Präsenz nutzen, unsere Themen und Ziele zu transportieren. Auch soll unser Büro eine Einladung an die Bürger sein, Ihre Anregungen und Sorgen an uns heran zu tragen.
Das Büro befindet sich in der Ernestinerstr. 19 in 98634 Meiningen.
Öffnungszeiten:
Dienstag 9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag 9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Telefon: 03693/549 226 0

Video FDP Büroeröffnung

26. Oktober 2015 Graf