Spendenkonto

Hochwasserspendenkonto

Der FDP Kreisverband Weimar bedankt sich bei fast 200 Spendern, die auf das Spendenkonto einen Betrag von insgesamt 10.340,00 EURO überwiesen haben. Mit Datum 30.08.2002 ist das Konto geschlossen.

Der gesamte Betrag ist an ein en Wohltätigkeitsverband überwiesen worden Der Wohltätigkeitsverband wird das Geld im Sinne der FDP Familien zugute kommen lassen, die nicht nur ihr persönliches Eigentum in Form Wohnungen verloren haben, sondern auch ihre wirtschaftlichen Existenzen, nämlich die Firmen.

Mit den gespendeten Geldern sollen schnell wieder Arbeitsplätze geschaffen werden, um so eine Vervielfältigung des Nutzens des gespendeten Geldes zu erreichen.

Ich möchte mich persönlich und im Namen des gesamten Kreisvorstandes der FDP Weimar bei allen Spendern recht Herzlich bedanken und versichere, das kein Cent des gespendeten Geldes verloren geht.


M.-E. Grosse



29.08.2002 Kreisverband Weimar