Im Zweifel für die Freiheit: Dirk Bergner

close× Telefon: 03661/4539969 Fax: ---

Einträge 3 - 1 von insgesamt 13

• Jens Zimmer, 12.08.2009, aus Zeulenroda

"Die Freiheit des einzelnen ist nicht zu trennen von der Freiheit der anderen, allen anderen Menschen. Wo die Menschen ihren Blick auf das je eigene Lebensfeld begrenzen und nicht mehr bereit sind, auch ohne Vorteile für sich selbst und für andere zu engagieren, da ist die Freiheit in Gefahr..." (Johannes Paul II.)

Jetzt weisst Du, waraum Du Liberaler bist! :respekt

Ich möchte Dir in diesem Sinne viel Erfolg, das notwendige Quentchen Glück, Gesundheit und alles Gute wünschen.

Dein Parteifreund Jens Zimmer

top.gif

• Heidi Schmidt, 10.12.2008

Ich bin eben auf Ihre Seite gestoßen und möchte Ihnen für Ihr weiteres Vorhaben viel Glück und alles Gute wünschen!

Heidi Schmidt

• Webmaster, 03.12.2008, aus Augsburg

Na dann will ich hier mal der Erste sein mit einem Gästebucheintrag.

Wünsche Ihnen mit Ihrer Internetpräsenz und all Ihren anderen Vorhaben und Wünschen das Allerbeste und Gottes Segen auf all Ihren Wegen.

In diesem Sinne
    Ihr Besucher

cool028.gif

Neuer Gästebucheintrag

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus, wenn Sie einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen wollen:

* Pflichtfelder

Mit Absenden des Gästebucheintrages stimmen Sie der Veröffentlichung Ihres Namens, des Eintragstextes sowie der ggf. erfassten optionalen Daten (Link zur Website, Wohnort) ausdrücklich zu. Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht, jedoch für den Fall von Anschlussfragen gespeichert. Ihre im Gästebuch eingegebenen Daten verbleiben bei uns, bis wir zur Löschung aufgefordert werden, Sie Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.