Im Rahmen der laufenden Workshop-Reihe "Wir denken neu" der Freien Demokraten Erfurt gehen die Mitglieder noch aktiver auf dem Bürger zu.

"Die letzte Kommunalwahl und damit verbundenen Wahlkämpfe zeigen uns umso deutlicher auf, warum der Bürger von der Politik so verdrossen Abstand nimmt und die politische Arbeit der Abgeordneten wenig wahrnimmt." so Christian Poloczek-Becher, Stadtrat der FDP in Erfurt.

"Genau diese Schwächen, auch in unseren eigenen Reihen, analysieren wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern. Dabei finden wir gemeinsam gute Lösungsansätze um vorallem die Kommunikation mit den Bürgern zu verbessern, aber auch die Begeisterung für die Politik und die Beteiligungsmöglichkeiten an dieser wieder attraktiver zu gestalten", so Poloczek weiter.

Die Freien Demokraten in Erfurt treffen sich regelmäßig zu dieser Workshop-Reihe und laden herzlich zu einer regen Beteiligung ein. Sie haben Ideen und Vorschläge?

Schicken Sie uns diese gerne an: kreisverband@fdp-ef.de