FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
Kommunalwahl 2019
Karsten Delitscher
Karsten Delitscher

Hohenleubens "Finanzminister" ist ein Mann der Zahlen

Beinahe seit Menschengedenken ist Karsten Delitscher im Hohenleubener Stadtrat Vorsitzender des Finanzausschusses. Genauer gesagt füllt der Kaufmann diese Funktion in diesem Jahr ein Vierteljahrhundert aus. Maßgeblich hat er in all den Jahren an der Seite von vier verschiedenen Bürgermeistern dafür Sorge getragen, dass die kleine Stadt auf der Höhe finanziell so manche Klippe umschiffen konnte. Folgerichtig ist er auch in diesem Jahr Spitzenkandidat der Liberalen für die Stadtratsliste. Und zugleich tritt er auf Platz 8 der Kreistagsliste an. Mit Sicherheit wäre seine Wahl ein Beitrag dazu, mit den Kommunen im Landkreis besonders fair umzugehen.