FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
Inneres
Dirk Bergner und Daniela Hommel-Kreißl
Dirk Bergner und Daniela Hommel-Kreißl

Heilbad Heiligenstadt/Greiz, 6. 1. 2020 - Dirk Bergner vertrat den Kreisverband Greiz beim Dreikönigs-Treffen der FDP Thüringen im Heilbad Heiligenstadt. Traditionell wird bei diesen Veranstaltungen mit der Landesregierung abgerechnet. Landesvorsitzender Thomas Kemmerich nutzte aber auch die Gelegenheit, den Parteifreunden für den sensationellen Landtagswahlkampf zu danken.

Nicht nur aktuelle landespolitische Themen wurden diskutiert, es gab auch eine Stunde der Erinnerung. Hier spielte die Friedliche Revolution, die mittlerweile 30 Jahre zurückliegt, eine zentrale Rolle. Viele Parteifreunde erzählten ihre privaten Geschichten.
Daniela Hommel-Kreißl, Mitglied im Kreisvorstand der FDP Vogtlandkreis und Bürgermeisterin der Gemeinde Pöhl, die mit Dirk Bergner ins Eichsfeld gereist war, überbrachte ein Grußwort der sächsischen Parteifreunde.