FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
Wahlen 2004
Dirk Bergner
Dirk Bergner

Bergner ruft Bürger auf, Zweitstimme der FDP zu geben


Der FDP- Direktkandidat im Wahlkreis 39, Dirk Bergner, rief die Bürgerinnen und Bürger auf, die sogenannte Landesstimme der FDP zu geben. "Selbstverständlich", sagte Bergner, "werbe ich nach wie vor auch um Ihre Stimme für das Direktmandat. Noch wichtiger ist jedoch die Zweitstimme." Denn die, so Bergner, sei notwendig, damit die FDP wieder in den Landtag einziehen könne. Bergner sagte weiter: "Bürgerliche Mehrheiten in Thüringen sind nach den derzeitigen Umfragen nur mit der FDP möglich." Wer nicht den Stillstand von Schwarz- Rot oder gar Rot- Rot- Grün wolle, so Bergner abschließend, müsse zumindest die Zweitstimme der FDP geben.



10.06.2004 Dirk Bergner