Einträge 63 - 44 von insgesamt 803

  • Peter Illinger, 03.01.2008, aus Suhl

    Liebe FDP Thüringen,

    für 2008 wünsche ich Euch viel Erfolg. Ihr müsst Rot-Rot verhindern. Der blasse Althaus schafft das nicht. Strengt Euch an. An programmatischen Papier habt ihr ja schon einiges produziert.

    respekt.gif

    Grüße aus Südthüringen

    Peter

  • Berliner, 28.12.2007

    Mindestlohn ist maximaler Quatsch. Dass die Sozen jetzt den Postkommunisten hinterherlaufen, ist eine Schande. Dass jetzt auch noch die Union den Sozen hinterherschnieft ist völlig unmöglich. Bleibt nur noch bei der Wahl eine Wahl: FDP.

    Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal in die Arme der Marktliberalen getrieben werde!

    Viele Grüße aus Berlin

    PS: Nein, ich bin kein kapitalistischer Ausbeuter. Ich arbeite bei einem Mittelständler (und will das auch weiterhin).

  • W. Metzer, 21.12.2007

    Hi, kam vorbei und dachte: Auf der Seite ist mehr los als bei der Konkurenz. Nicht schlecht, aber doch noch ausbaufähig.

    Frohes Fest

    Metze

    Kommentar von Thies (21.12.2007)

    Danke, freut mich, dass unser Auftritt grundsätzlich überzeugt. Aber natürlich kann man es immer noch besser machen. Wenn Sie konkrete Vorschläge habe, würde ich mich über eine eMail sehr freuen.

  • Torsten Müller, 19.12.2007

    "Wenigstens die Eckkneipen" - Richtig so. Ich hätte nicht gedacht, dass die FDP dafür eintritt. Ich bin kein Raucher. Aber diese Nichtrauchfanatismus ist erschreckend.

    Macht weiter so, dann wähle ich auch die FDP.

    Torsten

  • Deejay, 10.07.2007

    Moin!

    Es könnte ja sein, dass einer in Thüringen sie noch nicht kennt, die (noch) größte deutsche Politik-Community im Internet: www.dol2day.com (Democracy Online 2day, eine nicht kommerzielle Community u.a. ausgezeichnet mit dem Online Grimme Award).

    Ich weiß es gibt viele Diskussionsforen - aber dol2day ist mehr. Hier kann man auch selbst ein wenig Politik spielen. Ich selbst bin dadurch zu den Liberalen gekommen - weil ich die richtigen getroffen habe.

    In dol2day gibt es auch (virtuelle) Parteien. Und die \"KP\" ist dort derzeit die größte. Ich finde, das darf nicht so bleiben. Wer ein wenig Online-Zeit hat und Lust, da mal rein zu schauen, der klicke sich doch mal rein: www.dol2day.com

    Auch als Gast kann man sich schon einiges ansehen, zB die Parteiseite der IDL (Internetpartei der Liberalen). Zum mitspielen und mitdiskutieren einfach anmelden und der IDL beitreten (alles kostenlos und unverbindlich natürlich!)! Gerne mich auch anmailen bei dol2day - ich helfe gerne weiter...

    Liberale Grüße
    Deejay schilder004.gif

  • Horst Anstatt, 03.07.2007, aus 6412 GH Heerlen ( NL )

    Die Linkspartei

    Ein Marionettengericht, wo der SED - Genosse Rechtsanwalt, dem Geossen Richter hofiert, und dem Genossen Staatsanwalt, zu Diensten steht.
    Als die Genossin Vorsitzende, im Namen des Volkes - das Urteil vorlest.

    Kaum jemand weiss, das in der DDR noch bis 1981 Menschen hingerichtet wurden.

    Die Hinrichtungen im SED - Staat fanden auch noch statt, als die PDS - Groessen Bisky, Gysi und Luft SED - Genossen waren.

    Man sollte sie bei jedem oeffentlichen Auftreten fragen, wie sie diesen Opfer von Gewalt und Willkuerherrschaft gedenken.

  • W. Wehlert, 18.06.2007, aus Berlin

    Aha, ein sehr aktiver Landesverband mit schöner HP. Bin neu hier, komme jetzt aber öfter vorbei.

    Macht so weiter.

    Euer Wolfi

  • Johann Költringer, 04.06.2007, aus Schulstraße 12 A- 5112 Lamprechtshausen

    Hallo,
    super Homepage, sehr übersichtlich nur so weiter,
    Viele Grüße aus Salzburg
    JOHANN KÖLTRINGER respekt.gif

  • Michael Rieck, 05.10.2006

    Viele Grüße aus Berlin!!!
    Nie aufgeben!!!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass 2007 Neuwahlen stattfinden müssen ... engel.gif

  • Tino Fritzsche, 29.09.2006, aus Leipzig

    Schöne Grüße von der Malfront!

  • Micha G., 27.09.2006

    Studiengebüren sind ok, wenn sie sozial abgefedert sind.

    Eine gute Sache wäre die Einführung einer \"rückgelagerten Studiengebür\", denn diese würde nicht gegen das Gleichheitsprinzip verstoßen.
    bitte.gif

  • Jens K., 15.08.2006, aus de

    die GEZ ist nicht mehr Zeitgemäß!!!
    Die GEZ soll mit RTL zusammen über einen Dekoder abgerechnet werden..

    Autobahngebühren werden auch per km abgerechnet..!!
    mad.gif

  • Alma-Maria Raible, 25.07.2006, aus Paderborn

    bounce.gif

    Bin gerade zufällig auf Ihrer Homepage gelandet und hinterlasse selbstverständlich einen lieben Gruß in Ihrem Gästebuch.

    Alma-Maria Raible

  • VoinG, 12.07.2006, aus Köln

    Liebe Grüße aus Köln, die WM-Party ist endlich zu Ende, was gibt's Neues im Netz?smile.gif

  • Klaus, 16.05.2006, aus Berlin

    Hallo, bin hier zufällig gelandet....

    lasst euch nicht mobben.

    Herzliche Grüsse aus Berlin

    Klaus

    http://www.mobbing-web.de

  • Andi, 09.05.2006

    Ein witziger Tipp!!! Die Jungs oder Mädels von www.merkelwitze.de haben es jetz sogar geschafft ein Buch davon auf den Markt zu bringen. Wer also so etwas gern sammelt oder diese Art von Satire ganz witzig findet, kann das Buch jetz auf deren Homepage vorbestellen. Lustisch.
    Viele Grüße

  • akguec, 09.02.2006

    diepolitik.de ist ein überparteiliches Internetportal für Politik, Gesellschaft und öffentliches Leben. http://www.diepolitik.de

  • David Müldner, 25.01.2006

    Guillaume Casa Franca de Saint Paul Wer hat Nachrichten über dieser westfalischer Offizier? Ich weiss dass er 1814 im Feldzug gegen Frankreich unter Gen. d. Inf. Kurprinz v. Hessen stand (Husaren?) und den orden vom eisernen Helm sich erwarb. 1828 war er poln. Oberförster. Alle Informationen sind herzlich wilkommen David Müldner. Niederlande.
    bitte.gif

  • Dr. Philipp Rösler, 02.01.2006, aus Hannover

    Liebe Kollegen in Thüringen,

    wirklich tolle Seite, Herzlichen Glückwunsch.
    Glück, Gesundheit und Erfolg für das Neue Jahr 2006!

    Mit li(e)beralen Grüßen
    Philipp Rösler

  • Ralf Wagner, 22.12.2005, aus Potsdam

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Website. Bin selbst geborener Thüringer (Sonneberg) und engagiere mich für die Partei der Vernunft in Potsdam. Schaut doch auch mal bei uns vorbei...
    Frohe Weihnachten!
    RW respekt.gif

    Kommentar von Thies (22.12.2005)

    Danke für die Glückwünsche. Nur ist das hier per heute noch die alte Seite, das neue Layout wird erst Anfang Januar online gehen.


Neuer Gästebucheintrag

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus, wenn Sie einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen wollen:

Sicherheitscode
* Pflichtfelder


Ihre Daten werden von uns nur zu dem vereinbarten Zweck verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie bitte mehr in unserer Datenschutzerklärung.