Buchlesung und Diskussion mit Frank Schäffler

22. Januar 2015 | Beginn: 19:00 | Eintritt frei
Gasthof Am Storchenturm | Georgenstraße 43 a | 99817 Eisenach

Offene Veranstaltung der Freien Demokraten mit dem erfolgreichen Buchautor (Bestsellerliste des Managermagazins), Finanzexperten und ehemaligen Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler.
Interessierte sind herzlich eingeladen.

Die Lage ist ernst. Erst sind es die Banken, dann schlüpfen ganze Staaten und Volkswirtschaften unter den "Rettungsschirm". Aktuell wird zudem der Austritt Griechenlands aus dem Euro diskutiert.
Das Thema ist omnipräsent, aber wir erfahren nicht, was es für uns, unsere Währung und unsere Zukunft als deutsche Bürger und Europäer bedeutet.

Frank Schäffler warnt vor einem schleichenden Stabilitätsverlust und wirbt für eine Rückkehr zur marktwirtschaftlichen und rechtsstaatlichen Vernunft.

Zur Person:
Frank Schäffler ist Gründer des klassisch-liberalen Think-Tanks "Prometheus -Das Freiheitsinstitut". Von 2005 bis 2013 war Schäffler Mitglied des Deutschen Bundestages. Er stimmte gegen die Griechenlandhilfen und den Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) und wurde als kritischer Finanzexperte deutschlandweit bekannt.

Zur Seite des FDP-Kreisverbandes Wartburgkreis