Veranstaltungen

Erfurt/Jena,23./24.01.04. Auch in diesem Jahr hat die FDP Thüringen zum alljährlichen Neujahrsempfang am 24. Januar nach Jena geladen. Mit Interessenten, Freunden und Sympathisanten wollen sich die Liberalen traditionell auf ihre Ziele und Vorhaben für das Jahr 2004 einstimmen. Ein entscheidendes Jahr, stehen im Freistaat doch Landtags-, Kommunal- und Europawahlen an.

Als Redner werden der Landeschef der Liberalen, Uwe Barth, Jenas Oberbürgermeister Dr. Peter Röhlinger sowie der Bundesvorsitzende Dr. Guido Westerwelle auf 2004 einstimmen. Diese Rednerliste spiegelt die anstehenden Wahlen wider: So wird die Kommunalpolitik durch Peter Röhlinger vertreten, der landespolitische Bereich von Uwe Barth und die Bundes- und Europapolitik von Guido Westerwelle repräsentiert werden.

Der Neujahrsempfang soll für die Liberalen in Thüringen als Startschuss für den sogenannten Vorwahlkampf dienen. Daher sind alle Freunde und Interessenten herzlich eingeladen, nicht nur an diesem Ereignis teilzunehmen, sondern auch darüber hinaus die FDP in diesem für sie so wichtigen Jahr tatkräftig zu unterstützen.

23.01.2004 Pressestelle