Kyoto-Gipfel

Nicht nur auf seiner Europareise sorgte Präsident Busch mit seinen negativen Ankündigungen zum Kyoto Gipfel für Unverständnis und Diskussion. Die selbstgefällige Haltung der USA sollte deshalb stets kritisch begleitet werden. Steinwürfe und Randale sind hierfür jedoch kein geeignetes Mittel. Die F. D. P. in Thüringen hat unter der Internet-adresse (http://www.fdp-thueringen.de) einen Brief an Präsident Busch ins Internet gestellt, in dem er aufgefordert wird den Kyoto Gipfel einzuhalten und die dort erzielten Verhandlungsergebnisse nicht in Frage zu stellen. Der Brief ist in deutscher und englischer Sprache im Internet hinterlegt und kann heruntergeladen werden, nach Unterzeichnung bitten wir, diesen an die

FDP Thüringen
Magdeburger Allee 91
99086 Erfurt
zu senden. Wir werden die Briefe sammeln und zusammen an den US-Präsidenten versenden. Das Porto von 1,10 DM und die Mühewaltung sollte uns die Zukunft unserer Kinder wert sein.

Matthias Lindig
Stellvertretender Landesvorsitzender der F. D. P. Thüringen
Ansprechpartner Matthias Lindig :
( 03 66 22/70 23 oder ( 01 70/3 07 11 86 oder 036622 /76611


24.08.2001 Matthias Lindig