TopNews

Mit Heinz Untermann verlieren wir die Seele der FDP Sömmerda.
Sein Leben und Handeln war liberal, rücksichtsvoll, respektvoll und verständnisvoll.
Wir werden seine Menschlichkeit und seine Herzlichkeit vermissen.
Heinz Untermann wird immer einen Platz in unserer Mitte haben.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Familie

07Mär

Die nächste Kreisvorstandssitzung findet

am 06. März 2018 um 19:00 Uhr

in der Gaststätte "Zum grünen Bogenschützen" in Sömmerda statt.

17Okt

Sitzung v. 17.10.2017 19°°

Der Kreisvorstand trifft sich am 17. Oktober ab 19:00 Uhr im grünen Bogenschützen Sömmerda

22Jul

Der FDP-Kreisverband nimmt beim diesjährigen Rafting auf dem Sömmerdaer Kanukanal teil.

Wer noch Lust hat mitzumachen meldet sich bitte beim Vorstand.

16Jul

Liebe Mitglieder des Kreisverbandes Sömmerda. Diese Termine sind der Startschuss für den hoffentlich erfolgreichen Wiedereinzug der FDP in den Deutschen Bundestag.
Wer am 10.08.2017 Zeit hat mit nach Weimar zu kommen meldet sich bitte bei mir.

Herzliche Grüße Uwe Schäfer

Wahlkampfveranstaltungen:

Wahlkampfauftakt:

Am 10.08.2017 wird die 3. Sitzung des Landesparteirates 2017 in Weimar stattfinden. Als Gast können wir den Kampagnen-Beauftragten der Bundespartei und Bundesgeschäftsführer Dr. Marco Buschmann begrüßen, der uns die Kampagne nochmal aus erster Hand vorstellen wird. Dann selbstverständlich auch mit den letzten aktuellen Details, die heute noch nicht öffentlich sind.
Das wird auch die zentrale Wahlkampfauftaktveranstaltung der FDP Thüringen. Bitte schicken Sie der LGS bis zum 24.07.2017 Personen aus Ihrem Kreisverband (Mitglieder, Sponsoren etc.), die zu dieser Veranstaltung (über die Mitglieder des Parteirates hinaus) eine extra Ladung per E-Mail bekommen sollen. Es geht darum, gleich nach den Sommerferien so viele Multiplikatoren wie möglich zu begeistern.

Lindner in Erfurt
Christian Lindner wird am Sonntag 17.09.2017, 18 Uhr im Kaisersaal in Erfurt zur zentralen Wahlkampfveranstaltung in Thüringen sein. Lassen Sie uns diesen Abend zum Höhepunkt seiner Wahlkampftour machen, indem Sie diesen Termin bereits jetzt verbreiten.

Wahlkampfabschluss:
Am 23.09.2017, 19 Uhr wird die zentrale Abschlussveranstaltung der FDP Thüringen im Das Die Brettl in Erfurt stattfinden.

30Jun

Heinz Untermann, langjähriger Vorsitzender des FDP-Kreisverbandes Sömmerda, wurde am 07. Februar 2017 in der Mitgliederversammlung zum FDP-Kreisehrenvorsitzenden geehrt.

30Mai
Gebietsreform
Landesvorsitzender Thomas L. Kemmerich

Morgen Abend (31.5.) haben Sie ab 18:00 Uhr im Sparkassentreff Sömmerda die Möglichkeit mit dem Landesvorsitzenden der FDP Thüringen, Thomas L. Kemmerich ins Gespräch zu kommen und gemeinsam mit uns die Argumente gegen die Gebietsreform zu diskutieren.
Nutzen Sie diese Gelegenheit sich vor Ort selbst ein objektives Bild zu machen!

Wir freuen uns auf Sie!

Fdp-thueringen.de