News - Archiv: Juli 2015

15Jul

Am nächsten Donnerstag dem 16.07.2015 findet die erste öffentliche Bürgersprechstunde des FDP-Kreisverbandes Suhl statt.

Diese Sprechstunde werden wir ab jetzt monatlich durchführen.

Hier können alle interessierten Bürger und vor allem auch Unternehmer ihre Anliegen und Probleme anbringen, die wir dann in den entsprechenden Ausschüsse und Gremien einbringen werden.

Termin: 16.07.2015 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Ort: FDP-Bürgerbüro
Mühltorstraße 10

14Jul

Die neue Geschäftsstelle mit Bürgerbüro des Suhler FDP Kreisverbandes ist offiziell eröffnet. Die große Resonanz zur Eröffnungsfeier zeigt , das wir mit dem optimistischen Blick nach vorn auf dem richtigen Weg sind. Die offizielle Feier zur Eröffnung unseres FDP-Büros war eine rundum gelungene Veranstaltung . Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an alle Gäste und Gratulanten für das zahlreiche Erscheinen und die vielen Glückwünsche und Präsente. Vielen Dank aber auch an alle fleißigen Helfer, die im Hintergrund mitgewirkt haben , um diese Eröffnung und die dazugehörige Feier ermöglicht zu haben.

08Jul

Am 10.07.2015 erfolgt die offizielle Eröffnung der neuen Geschäftsstelle und des Bürgerbüros des FDP Kreisverbandes Suhl .

Die optisch durch eine große Schaufensterfläche ins Auge fallenden Büroräume befinden sich mitten im Stadtzentrum von Suhl gut sichtbar in der Mühltorstraße 10.

Zur Eröffnungsveranstaltung , welche am Freitag, dem 10.07.2015 ab 11:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr in und vor den Büroräumen in der Mühltorstraße 10 stattfindet , wollen wir uns neben ein paar offiziellen Reden bei Bratwurst, Sekt und Bier über die aktuellen politischen und wirtschaftlichen Themen austauschen oder auch einfach gemütlich beisammensitzen.

Interessierte Freunde und neugierige Bürger sind dazu herzlichst willkommen .