FDP Hildburghausen - Die Liberalen online

Kreisverband Hildburghausen

close× Telefon: 036841 3167 0 Fax: 036841 3167 1

News - Archiv: Juli 2010

23Jul
Deutschlands schönste Allee gesucht
Thüringens FDP-Generalsekretär Patrick Kurth, MdB
Thüringens FDP-Generalsekretär Patrick Kurth, MdB

Gesucht wird noch bis zum 30. September Deutschlands schönste Allee. "Diese befindet sich garantiert in Thüringen", ist sich der FDP-Bundestagsabgeordnete Patrick Kurth sicher. "Lieblingsallee gesucht" - so lautet der Foto- und Geschichtenwettbewerb, der durch die Alleenschutzgemeinschaft e.V im Rahmen der Alleen-Fan-Kampagne gemeinsam mit dem Bundesumweltministerium und der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald ausgelobt wurde.

Jeder Beitrag sollte die genaue Lage, Fotos sowie eine kurze Beschreibungen der Allee beinhalten und kann gerne auch auf touristische Attraktionen der Umgebung Bezug nehmen. Besonders freuen sich die Veranstalter über kleine Geschichten, die erzählen, warum die Allee zur Lieblingsallee wurde.