FDP Saalfeld-Rudolstadt - Die Liberalen online

Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt

close× Telefon: 01633151610 Fax: ---
 

Am 13.4.2007 kamen die Mitglieder der Ortsgruppe Leutenberg zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen. Im Mittelpunkt des Rechenschaftsberichtes des Ortsvorsitzenden Helmut Zapf stand die Arbeit der FDP-Ortsgruppe der vergangenen Amtsperiode. Positiv wurde die konstruktive Arbeit der FDP Mitglieder im Stadtrat erwähnt. Als Erfolg konnte außerdem die Mitwirkung an der Verwirklichung des Bebauungsgebietes Lemnitztal genannt werden. Des Weiteren wurde die positive Entwicklung des Gewerbehofes hervorgehoben. Hierfür wurde den Parteifreunden Klaus Linke und Helga Zapf für ihr engagiertes Wirken der Dank der Ortsgruppe ausgesprochen. Es wurde im Verlauf des Abends die weitere Entwicklung der Einheitsgemeinde Leutenberg eingehend besprochen. Ein weiterer Punkt der regen Diskussion war der Landesparteitag der FDP am 21.April 2007 in Gera. Parteifreund Rösler stellte dabei seinen Antrag zum Tourismus vor.
Der neu gewählte Ortsvorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender: Helmut Zapf, stellvertr.Vorsitzender: Kay Rösler, Schatzmeister: Bernd Kowsky, Beisitzer: Klaus Linke.