FDP Saalfeld-Rudolstadt - Die Liberalen online

Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt

close× Telefon: 01633151610 Fax: ---
Osteraktion

Wie bereits in den letzten neun Jahren, waren auch in diesem Jahr in der Vorosterwoche fleißige FDP-Osterhasen im Landkreis unterwegs und verteilten u.a. in Saalfeld, Rudolstadt, Bad Blankenburg und Leutenberg blaue und gelbe Ostereier.
Große Freude bereiteten Klaus Hesse in Rudolstadt und in Saalfeld Joachim Heinecke als "Osterhasen" in den Kindergärten und sorgten für leuchtende Kinderaugen mit den mitgebrachten Ostereiern.
In Rudolstadt, Bad Blankenburg Saalfeld und Leutenberg wurden außerdem jeweils zu den Markttagen an Besucher, Urlauber und Bewohner die Eier in den FDP-Farben verteilt. Kleine und große Kinder, aber auch viele Erwachsene freuten sich über die Helfer des Osterhasen, Sylvia und Eckhard Linke, Almut Steinmetz, Dieter Marek, Dieter Büchner und Klaus Linke.