FDP Saalfeld-Rudolstadt - Die Liberalen online

Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt

close× Telefon: 01633151610 Fax: ---
 

Große Freude herrschte unter den 22 Kindern des AWO Kindergartens Waldstrolche gestern in Schwarzburg. Die Kindergarten- und Hortkinder besuchten zusammen mit ihren Erzieherinnen und einigen Eltern den Zirkus Probst in Ilmenau. Alle waren begeistert von dem phantastischen Zirkusprogramm. Besonders die Pferde- und Tigershow hatten es den Kindern angetan. Einige der größeren Kinder wurden sogar in das Programm mit einbezogen. Es war ein gelungener Nachmittag, der durch die Initiative des Landtagsabgeordneten Marian Koppe (FDP) zustande kam. Der Politiker hatte die Eintrittskarten kostenlos zur Verfügung gestellt. Ihm ein herzliches Dankeschön für den uns noch lange in Gedanken bleibenden Nachmittag.