FDP Saalfeld-Rudolstadt - Die Liberalen online

Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt

close× Telefon: 01633151610 Fax: ---
 

Haupttagesordnungspunktpunkt einer Mitgliederversammlung des FDP-Ortsverbandes Leutenberg vor wenigen Tagen war die turnusmäßige Neuwahl des Vorstands. Für die nächsten zwei Jahre als Vorsitzender wieder gewählt wurde Helmut Zapf. Sein Stellvertreter bleibt Klaus Linke, Schatzmeister Bernd Kowsky.
Im Mittelpunkt von Zapfs Rechenschaftsbericht stand die Arbeit der Leutenberger Liberalen in den vergangenen zwei Jahren. Traditionsgemäß ist die Ortsgruppe stark im örtlichen Gewerbeverband vertreten und hat damit einen großen Anteil an den regelmäßig durchgeführten Veranstaltungen. Sein großer Dank gilt insbesondere Herrn Klaus Linke, der dem Gewerbeverband seit Jahren vorsteht.