Am 09.03.2019 wählten in Hohen Eiche der Kreisverband Saalfeld- Rudolstadt einen neuen Kreisvorstand. Dieser setzt sich nach der Wahl wie folgt zusammen: als Vorsitzender wurde Lutz Meier gewählt, ihn unterstützen als 1. Stellvertreter: Henry Götze und 2. Stellvertreter: Mayk Hertel. Die Position des Schatzmeisters nimmt Dr. Karl- Heinz Müller ein.

Als Beisitzer wurden folgende Parteifreunde gewählt: Jürgen Bohr, Sven Büchner, Beate Heinecke, Joachim Heinecke, Eckhard Linke, Lutz Müller und Michael Möller.
An diesem Tag wurden auch die Delegierte und Ersatzdelegierten aufgestellt, welche am 15.06.2019 zum Landesparteitag teilnehmen werden.
Des Weiteren wurden die Kandidaten für die Kreistagswahl Saalfeld- Rudolstadt gewählt.
Die 3 Spitzenkandidaten heißen Henry Götze, Joachim Heinecke und Almut Steinmetz.
Die Liste setzt sich aus 31 Mitgliedern und Freunden der FDP zusammen.